3. Hof- und Gartenflohmärkte

Am 21. April 2018

10-17 Uhr

 

Mitmachen - Nachbarn motivieren - Spaß haben

Die Standplatz-Börse macht es allen möglich! Melden Sie sich hier an.

 

Aktuell:  48 Teilnehmer auf 24 Höfen! Stand 20. April 2018

Bleiben Sie HIER über den aktuellen Stand informiert

 

Hier gibts die Flyer zum Ausdrucken, reinspickeln etc. Viel Spaß damit!

48 Teilnehmer auf 24 Höfen. Das kann sich ja wohl hören lassen.

 

Drucken Sie sich HIER das Handout aus oder holen Sie sich eines an einem der vielen Flohmarktstände ab.

 

Wir freuen uns auf viele Besucher!

 

Zur Newsletter-Anmeldung gehts übrigens HIER.

 

 

 Beitrag vom 23. 01. 2018 Folgende Straßen sind dabei

 

Beitrag vom 19. 01. 2018 Termin für die 3. Runde steht fest

 

Beitrag vom 05. 09. 2017 Die 3. Runde wird auf das Frühjahr 2018 verschoben

 

Beitrag vom 26. 06. 2017 Die Vorbereitung für die 3. Runde beginnt schon jetzt


Beitrag vom 23. 01. 2018 Folgende Straßen sind dabei

 

Das Gebiet erstreckt sich in diesem Jahr zwischen Tübinger Straße und Albert-Schweitzer-Straße, begrenzt im Westen durch die Riedstraße. Hiermit ist es mir möglich, auf einige Wünsche einzugehen. Auf andere auch nicht. Das tut mir leid und ich bitte um Verständnis. Ich hoffe, somit ist dennoch für jeden etwas dabei.

 

Bitte helft mir, die Standplatzbörse noch mehr publik zu machen! Es gibt einige Leute, die nicht selber mitmachen wollen, aber den Platz auf ihrem Hof anbieten. Oder sie haben noch zusätzlichen Platz auf dem Hof für weitere Stände.

 

Wohnt ihr nicht selber in diesem Viertel, kennt aber jemanden? Dann nichts wie anmelden! Überzeugt auch Bekannte und Verwandte.


Beitrag vom 19. 01. 2018 Termin für die 3. Runde steht fest

 

Hallo Flohmarktfreunde, der neue Termin steht fest:

am 21. April 2018 findet der 3. Hof- und Gartenflohmarkt Gomaringen statt! Uhrzeit vorraussichtlich wieder 10-17 Uhr. Wird aber auch Zeit! Ich stand vorhin vor einem mehr als vollen Flohmarkt-Keller, der unbedingt leerer werden muss! Auweia.

Ich danke euch vielmals für euer Interesse und Unterstützung soweit und freue mich, wenn ihr euch wieder besonders zahlreich anmeldet und den Flohmarkt besuchen kommt.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Schönen Abend noch.
Herzliche Grüße Annika


Beitrag vom 05. 09. 2017 Die 3. Runde wird auf das Frühjahr 2018 verschoben

 

Liebe Flohmarktfreunde, es tut mir leid, dass ich euch so lange hab warten lassen. Leider wird in diesem Herbst aus organisatorischen Gründen kein Flohmarkt stattfinden können.

Ich bin mir aber ganz sicher, dass wir im Frühjahr 2018 wieder einen machen werden.

Die Informationen dazu gibt es wie immer hier auf der Webseite www.hofflohmarkt-gomaringen.jimdo.com oder bei Facebook.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit bis dahin! Und sammelt weiter fleißig eure Flohmarktsachen, damit es im Frühjahr dann in die 3. Runde Hof- und Gartenflohmärkte Gomaringen gehen kann.

 

Herzliche Grüße, eure Annika


Beitrag vom 26. 06. 2017 Die Vorbereitung für die 3. Runde beginnt schon jetzt

 

Kaum zu glauben: grad mal 6 Wochen nach den 2. Hofflohmärkten am 13. Mai sammeln sich schon neue flohmarkt-taugliche Gegenstände an   Klasse, hehe!

Der nächste Termin ist in Arbeit. Vermutlich findet er bereits im Herbst 2017 statt.

Ich hoffe, ihr nutzt die heißen Tage und verkriecht euch im kühlen Keller um auszumisten und damit euren Flohmarktbestand weiter aufzumöbeln.

Für alle weiteren Abkühlungsoptionen wünsche ich euch viel Freude. Genießt den Sommer!