Kontakt & Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Und das geschieht nach der Anmeldung:

 

Wir aktualisieren die Anzahl der noch verbleibenden Standplätze oder tragen euch entsprechend in der Straßenkarte ein (online werden keine Hausnummern eingetragen).

 

Wenn ihr den Flohmarkt auf eurem Hof macht, bekommt ihr per Mail einen Aushang, den ihr bitte sichtbar an eurem Grundstücksrand befestigt, z.B. Hecke oder Zaun, am besten zusätzlich mit bunten Luftballons. Das lockt die Flohmarktbesucher an - oder sogar die Nachbarschaft.

 

Ihr bekommt noch rechtzeitig, spätestens in der Woche des Flohmarkts, eine Platzeinteilung mit Aufbauzeit. An diese Zeit müsst ihr euch zwingend halten. Ihr habt ein etwa 20 minütiges Zeitfenster, um euren Tisch, Kleiderständer und Kisten etc. zu entladen. Kommt am besten zu zweit. Tatsächlich ist der Schulhof nicht so groß, dass ihr mit euren Autos am Plaz stehen bleiben könnt. Heißt, wer hinten einen Platz bekommt, baut zuerst auf. Das Auto muss dann aber wieder runter vom Platz. Parken könnt ihr dann entweder ganz auf der anderen Seite der Turnhalle (einmal komplett außenrum) oder in den umliegenden Straßen. Wir bitten um euer Verständnis, dass es uns nicht anders möglich ist. Sonst werden die anderen Flohmarktverkäufer, von den Kindern mit ihren Kinderständen auf dem Boden ganz zu schweigen, zu sehr gefährdet.

 

Eure Straße wird am 15. Oktober mit den Hausnummern auf einem großen Plan aushängen (wenn nicht gewünscht, siehe Anmeldeverfahren; auf dieser Seite hier steht nur eine Anzahl der teilnehmenden Höfe).

 

... und los gehts

 

Wenn es noch weitere Fragen gibt - nur zu. Schreibt uns gerne eine Mail oder Nachricht bei facebook. Wir sind alle Privatpersonen und machen das ehrenamtlich in unserer Freizeit. Bitte habt Verständnis, dass wir nicht 24/7 am PC oder Handy sitzen, um Nachrichten zu beantworten.

Und so geht's

Das Anmeldeverfahren:

  • Schreibt uns bitte über das Kontaktformular oder die untenstehende Mailadresse, ob ihr auf dem zentralen Platz einen Stand machen wollt oder in eurem Hof.
  • Damit wir euch einem der freien Plätze zuordnen können, brauchen wir folgende Angaben:
  1. wieviel Quadratmeter Standfläche (1, 2 bzw. maximal 3) braucht ihr? (wie groß ist euer Tisch?)
  2. wollt ihr einen Kleiderständer mitbringen?
  3. ...oder schreibt uns die Adresse eures Hofes und wieviele Parteien teilnehmen
  • Die Angabe eurer E-Mail Adresse ist nötig, damit wir euch kontaktieren und die Anmeldemodalitäten zusenden können.
  • Die Anmeldungen werden nach Eingangsreihenfolge abgearbeitet.
  • Wir weisen explizit darauf hin, dass bei Anmeldung eines Hofes die Hausnummer am Tag des Flohmarktes auf einem großen Plan ausgewiesen wird, um für euch eine bessere Reichweite zu erzielen. Wenn dies nicht gewünscht wird, bitten wir um einen schriftlichen Hinweis. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit dann groß, dass ihr nicht gefunden werdet.